Hier möchte ich euch ein wenig etwas über meine Arbeit erzählen:

 

Momentan mache ich meine Ausbildung zur BDT Tanzlehrin im Tanzcentrum "Ihr Team" in Lengerich/NRW.(www.ihrteam.de)

Ich bin bei uns in der Tanzschule vor allem für den Kindertanzbereich im Alter von 2 1/2 bis 8 Jahren zuständig. Ich gebe aber auch "normale" Tanzkurse für Jugendliche und Erwachsene.

Bei unseren Kindergruppen versuchen wir durch speziell auf die Kinder abgestimmte Tänze die Bewegung und Koordination schon im Kindergartenalter zu stärken.

Gerade bei den jüngste ist diese vorsorge schon sehr wichtig.

Je älter die Kinder werden, desto anspruchsvoller werden auch schon die Choreografien.(Es folgt bald ein video!)

In den "normalen" Tanzkursen fördern wir vorallem den Spaß am gemeinsamen Hobby. Für viele Paare ist das Tanzen das einzige gemeinsame Hobby. Und es ist auch noch gut für die Gesundheit!:-)

Falls ich euch jetzt Lust aufs Tanzen gemacht habe, guckt doch einfach mal unter www.bdt-ev.de . Hier könnt ihr einfach nach einer Tanzschule in eurer Nähe suchen..

Außerdem vermieten wir unsere Räumlickeiten auch für verschiedene Feiern.. Hier mal ein Bild, wie wir die Tische dann dekorieren:                                     

                                                                  

Viel Spaß

Eure

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!