Hallo!

Auf diesem Teil der Seite werde ich Euch einiges über meine Tiere, bzw. unsere Tiere berichten.

Wir leben zusammen mit 4 Katzen, einem Hund und vielen Fischen auf einem altem Bauernhof.

Außerdem besitzen wir noch 8 Rinder und um die 60 Schweine.

Unsere Katzen bilden meistens den Mittelpunkt, sie fordern lautstark ihre rechte:-)

Und nun viel Spaß beim lesen!

Eure

Pussy und Sammy

Tja, was soll man über diese beiden Räuber am besten schreiben??

Eigentlich hießen die beiden mal ein wenig anders... Pussy, die kleine schwarzweiße Katze hieß als wir sie bekommen haben "Flöckchen", Sammy der kleine schwarze Kater hieß "Pecky". Beides von uns ausgesuchte Namen. Allerdings fand die Oma von meinem Freund diese Namen dann doch nicht so gut und nannte die beiden kurzerhand um in "Pussy" und "Sammy". Pussy heißt bei uns aber manchmal auch "Schnipsel" aufgrund ihrer geringen Größe oder "Quitsch", da sie den ganzen Tag quitscht.:-)

Die beiden hatten zusammen mit ihrer Schwester "Mohrle" einen sehr schwierigen Start ins Leben...

Meine Katze "Mickey" die bei meinen Eltern lebt hat Junge bekommen... Soweit so gut, aber komischwerweise kümmerte sie sich übehaupt nicht im ihren Nachwuchs. Nach kurzer überlegung rief ich den Ta an. Der erste wimmelte mich sofort ab, ich sollte doch bis Montag warten... Der zweite ließ mich sofort mit allen vieren kommen und stellte eine Grippe bei Mickey fest... Nach mehreren Spritzen kümmerte sie sich dann aber zum Glück doch um ihre Kinder.

Und weil ich die kleinen nicht in fremnde Hände geben wollte, haben wir Pussy und Sammy zu uns geholt und meine Eltern haben Mohrle behalten.

 

 

Freya

 

Freya ist die Hündin von den Eltern meines Freundes. Sie ist eine Mischung aus Bernersennenhund uns Schäferhund. Mittlerweile hat unsere Dicke schon 10 Jahre auf dem Buckel. Außerdem ist sie ein Weihnachtskind und hat am 25.12 Geburtstag.

Ansonsten ist Freya ein sehr lieber Vertreter ihrer Gattung. Sie passt auf das Haus auf und meldet jeden Fremnde der nicht zu uns gehört mit lautem bellen. Ihre Leidenschaft ist Kuchen... Allerdings mag sie mitlerweile auch Hundeleckerchen.. Am schlimmsten findet sie es immer, wenn wir mit ihr spazieren gehen wollen, diese ehre, das sie freiwillig mitläuft teilt sie nur dem  Vater meines Freundes zu...

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!